Früchtehof Graue

Kopfbereich / Header

Wir unterstützen Kai Hoberg bei der Gemeinderatswahl in Stolzenau !

Am kommenden Samstag, den 14.8.2021 sowie am 4.9.2021, werden die Kandidaten der CDU für die Gemeinderatswahl Stolzenau, hier bei uns auf dem Hof `Rede und Antwort` stehen und Interessierten in der Zeit von 8 bis 13 Uhr ihr Wahlprogramm vorstellen.

Wir als Familie Graue unterstützen unseren heimischen Kandidaten `Kai Hoberg` , weil er sich für unsere Region stark macht und sich für die Belange der Allgemeinheit einsetzt.

Insbesondere ist hierbei sein Engagement gegen den geplanten Kiesabbau in Hibben zu nennen. Als regionaler Obst- und Gemüsebaubetrieb wären wir durch den Kiesabbau stark betroffen, da unsere Existenzgrundlage `Boden` für immer vernichtet werden würde.
Ackerflächen lassen sich nicht vermehren, hier ist zwingend ein Umdenken in der Politik erforderlich.

Macht mit, informiert euch und geht am 12. September 2021 zur Wahl um eure politischen Vertreter zu wählen.

Familie Graue

Meldung vom 10.08.2021
zurück

Infobereich

Lieferservice
Newsletter
Facebook - folgen Sie uns
Instagram
Galerie

Öffnungszeiten

Hofladen

Montag bis Freitag 8.00 - 18.00 Uhr
Samstag 7.00 - 13.00 Uhr                                  Sonntag  7.00 - 11.00 Uhr

Mitte Mai bis Mitte August
Montag - Freitag 8.00 - 18.00 Uhr                      Samstag und Sonntag 7.00 bis 18.00