Früchtehof Graue

Kopfbereich / Header

Endlich sind sie reif ! Unsere Apfelernte wird eingefahren !

Unsere sonnengereiften Äpfel werden jetzt für den Winter in große Kühlhäuser eingelagert. Hier seht ihr, wie das dann aussieht. Bald ist das Kühlhaus voll und dann sind hier 55 Tonnen Äpfel schon mal eingelagert.

Wir liiiiiiiiiiiiiiiiieben ÄPFEL ! Äpfel sind soooooooooooooo gesund ! Regional und frisch vom Baum !

Kommt vorbei und probiert unsere leckeren Äpfel. Von süß bis sauer ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Zur Zeit pressen wir auch leckeren 100 % igen Apfelsaft von unseren eigenen Äpfeln. Der ist super lecker. Schon probiert ? Nein, dann kommt vorbei und probiert doch mal ! Wir freuen uns auf euch !

Meldung vom 20.09.2019Letzte Aktualisierung: 21.09.2019
zurück

Infobereich

Lieferservice
Newsletter
Facebook - folgen Sie uns
Galerie

Öffnungszeiten

Hofladen

Montag bis Freitag 8.00 - 18.00 Uhr
Samstag 8.00 - 13.00 Uhr
Mitte Mai bis Mitte August
Montag - Sonntag 8.00 - 18.00 Uhr

Erdbeercafé

Mitte Mai bis Mitte August
Samstag und Sonntag 14.00 - 18.00 Uhr