Früchtehof Graue

Kopfbereich / Header

Aktuelles

  • Seite 1 von 10

22.10.2019

Allgemeines

OH WIE HERBSTHAFT !

EIN CREMIGER HERBSTGENUSS

Kürbis-Flyer 1

27.09.2019

Allgemeines

GANZE HÄHNCHEN - Heute bei uns im Hofladen !

FRISCH GESCHLACHTET VOM HOF KOHLMEYER

Freiland-Hähnchen donnerstags© Hof Graue Hofladen & Erdbeercafé

26.09.2019

Allgemeines

neue Ernte: TOPAZ - WELLANT - BOSKOOP

AB SOFORT BEI UNS IM HOFLADEN

Äpfel Rubinette

20.09.2019

Allgemeines

Kürbis einkochen mit Ingwer und Nelken ! Viel Handarbeit !

Kürbis einlegen

Wer Lust auf leckeren Kürbis hat, kann ab sofort leckeren eingemachten Kürbis mit feinen Gewürzen bei uns erwerben. Natürlich haben wir auch unsere hausgemachte Kürbissuppe schon fix und fertig im Glas für euch eingekocht.
Wer gerne selbst kochen möchte, findet hier ein tolles Kürbissuppenrezept zum Nachmachen. Viel Spass beim Kochen wünschen wir !

20.09.2019

Allgemeines

Endlich sind sie reif ! Unsere Apfelernte wird eingefahren !

Apfelkühlraum1

Unsere sonnengereiften Äpfel werden jetzt für den Winter in große Kühlhäuser eingelagert. Hier seht ihr, wie das dann aussieht. Bald ist das Kühlhaus voll und dann sind hier 55 Tonnen Äpfel schon mal eingelagert.

Wir liiiiiiiiiiiiiiiiieben ÄPFEL ! Äpfel sind soooooooooooooo gesund ! Regional und frisch vom Baum !

Kommt vorbei und probiert unsere leckeren Äpfel. Von süß bis sauer ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Zur Zeit pressen wir auch leckeren 100 % igen Apfelsaft von unseren eigenen Äpfeln. Der ist super lecker. Schon probiert ? Nein, dann kommt vorbei und probiert doch mal ! Wir freuen uns auf euch !

16.08.2019

Allgemeines

UNSER STAR DER WOCHE: BROMBEERE-HOLUNDERBEERE

Bromb-Hol 1

Aus unseren Brombeeren und unserem ersten frühen Holunder haben wir doch gleich leckere Marmelade gekocht. Die müsst ihr mal probieren. Natürlich lecker und saisonal !

  • Seite 1 von 10
zurück

Infobereich

Lieferservice
Newsletter
Facebook - folgen Sie uns
Galerie

Öffnungszeiten

Hofladen

Montag bis Freitag 8.00 - 18.00 Uhr
Samstag 8.00 - 13.00 Uhr
Mitte Mai bis Mitte August
Montag - Sonntag 8.00 - 18.00 Uhr

Erdbeercafé

Mitte Mai bis Mitte August
Samstag und Sonntag 14.00 - 18.00 Uhr